Home page > Chiesi als Arbeitgeber
 

Authorize the processing of personal data
Edit email address
Invalid email
Email Sent
Authorize the processing of personal data
Machen Sie Karriere mit uns!

 

Chiesi Austria ist Teil der Firmengruppe Chiesi Central Eastern Europe (Chiesi Pharmaceuticals GmbH) mit Sitz in Wien und gehört zum international erfolgreichen Privatunternehmen Chiesi Farmaceutici S.p.A. mit Sitz in Italien, das konsequent in Forschung und Entwicklung investiert. Innovative wie auch bewährte Arzneimittel, ein kompetentes, verantwortungsbewusstes Team sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima sind die Eckpfeiler unseres Erfolges.

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Die Menschen sind es, die ein Unternehmen zu dem machen, was es ist. Unser Team zeichnet sich durch Qualifikation, persönliches Engagement und Identifikation mit den Unternehmenswerten aus.

 

Chiesi Pharamceuticals GmbH wurde 2020 erstmals "Great Place to Work" zertifiziert

Wir sind besonders stolz, dass wir 2020 erstmals die „Great Place to Work“-Zertifizierung erhalten haben und dann auch gleich zu den „Besten Arbeitgebern Österreichs“ zählen. Wir sind ein erfolgsorientiertes, dynamisch wachsendes Unternehmen, das seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Uns sind insbesondere respekt- und vertrauensvolles Miteinander, echter Teamgeist, Diversität und Spaß an der Arbeit besonders wichtig.

Everyone of us is different, everyone of us is Chiesi. 

KLEIN_Österreichs Beste Arbeitgeber_2020_RGB_PNG

 

 

Charta der Vielfalt

Vielfalt und Chancengleichheit sind schon immer Grundwerte von Chiesis Unternehmenskultur und Arbeitsweise gewesen. Im Juni 2020 hat Chiesi Pharmaceuticals GmbH die Charta der Vielfalt unterzeichnet und wurde somit Teil einer internationalen Initiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen. Die Charta der Vielfalt verfolgt das Ziel der Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung aller Mitglieder der Gesellschaft – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Religion, Weltanschauung oder körperlicher oder geistiger Behinderung.

charta-logo_hochauflösend